Honky Tonk - Das Kneipenfestival

Das aktuelle Programm 2016
heft_24s_honky_SW_16_WEB.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.7 MB

Ein musikalisches Kneipenereignis ist das 1993 in Schweinfurt erfundene und vielfach erprobte Honky-Tonk-Festival, das sich auch seit Jahren wie eine süße Epedemie in Deutschland ausbreitet und überall ein großer Erfolg ist bzw. wird.

Jedes Jahr im Juli findet dieses Event in Schweinfurt statt. Im Jahre 2011, dem 19. Honky-Tonk in Schweinfurt, wurden eneut mehr als 10.000 Besucher begeistert!

Mehr als 50 Bands & DJs in einer Nacht - wer kann da schon widerstehen?

Der Veranstalter, die Blues Agency GmbH, deren Geschäftsführer Ralf Hofmann 1993 zusammen mit Dominik Brähler dieses Event erfunden hat, lässt sich jährlich neue Highlights einfallen, sodass jedes Jahr mit neuen Überraschungen aufgewartet wird. Eine tolle Sache auch die Open-Air-Konzerte, die im Rahmen der Veranstaltung großen Zulauf finden, insbesondere auch im Rathausinnenhaof.

In diesem Jahr wurde ein ganz besonderes Jubiläum gefeiert: Das 20. Honky Tonk Festival!


Ein großes Ereignis war es wieder, das 20. Honky Tonk in Schweinfurt. Ralf Hofmann und Dominik Brähler sei hierfür herzlich gedankt, denn diese Veranstaltung ist in Schweinfurt unübertroffen und nicht nur hier, sondern in vielen weiteren Städten Deutschlands, Österreichs und der Schweiz.

 

Freuen wir uns nun auf 20 Jahre Honky Tonk in 2013.... Mal sehn, was die beiden sich dann einfallen lassen. JA! Sie haben richtig gelesen, denn nach 20 Jahren findet das 21. Honky Tonk statt.........

 

Wird wohl wieder der erste Samstag im Juli sein....

Foto: Werner Christoffel
Foto: Werner Christoffel
Foto: Werner Chrsitoffel
Foto: Werner Chrsitoffel