Federweisser-Fest

Bereits zum sechsten Mal präsentiert der Verein GenussReichStadt Schweinfurt e.V. das beliebte Schweinfurter Federweißerfest an der alten Stadtmauer!

An drei Tagen erwartet Euch neben dem fränkischen Federweißer unseres Schweinfurter Weingutes Dahms leckere kulinarische Schmankerl aus der Region und die passende Musik.

Wer dann noch am Sonntag Lust auf Federweißer, Zwiebelplootz und Co hat ist dann da gerne in diesem herrlichen Ambiente ohne großes "Remmidemmi" eingeladen das Federweißerfest chillig ausklingen zu lassen.

Wir haben folgende Ausschankzeiten:

Freitag: 17.00 Uhr bis 23:00 Uhr

Samstag: 11:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Sonntag: 11:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Musikprogramm:

Freitag, 18:30 Uhr bis 22:30 Uhr: Cräcker
Samstag: 18:30 Uhr bis 22:30 Uhr: High Five

Ein herzliches Dankeschön gilt unseren Sponsoren der VR-Bank Schweinfurt, der Beständig Autowelt, Schweinfurt erleben e.V., TVtouring, HUCO Werbetechnik und der MIRAMAX GmbH für die Unterstützung!